SKV Büttelborn – Hillal Rüsselsheim 6:3(2:1)
Ihren ersten dreifachen Punktgewinn konnte die zweite Mannschaft feiern, die besonders in der ersten Hälfte eine starke Leistung zeigte und aufgrund des Spielverlaufs und der sich bietenden Chancen zur Pause eigentlich deutlich höher hätte führen müssen. Positiv bemerkbar machte sich dabei der Einsatz von vier Spielern aus der eigenen A-Jugend, die ohne Frage das spielerische Niveau hoben und von denen sich zwei auch in die Torschützenliste eintragen konnten. Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste zwar stärker und sorgten mit ihren Treffern noch einmal für Spannung, doch konnte sich die SKV letztendlich verdient durchsetzen.
Die zweite Mannschaft spielte mit: Felix Meyer; Amanuel Mulatu, Marco Panasia, Fynn Schek, Luis Haus; Christian Henn, Bekir Aldemir, Robin Hluchnik, Yannik Nold(ab 58. Min. Marco Vincislao), Can Guerbuez(ab 80. Min. Patrick Jilg); Nick Hölzel(ab 90.+2 Min. Sascha Romanowski).
Torfolge: 0:1 Merhom(6.); 1:1 B.Aldemir(17.); 2:1 N.Hölzel(43.); 2:2 Hauas(50. Foulelfmeter); 3:2 C.Guerbuez(52.); 4:2 M.Vincislao(60.); 4:3 Abdellaoui(65.); 5:3 R. Hluchnik(90.+1); 6:3 Ch.Henn(90.+4).
Vorschau
Sofern es die coronabedingten Einschränkungen zulassen, ist die erste Mannschaft am kommenden Sonntag, den 25.10.2020 bei Eintracht Bürstadt zu Gast. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr. Ebenfalls um 15.30 Uhr muss die zweite Mannschaft bei der SG Trebur-Astheim antreten.