SV Klein-Gerau – SKV Büttelborn II 1:6(0:1)
Die zweite Mannschaft der SKV hatte am Freitag, den 19.7.24 die Ehre, als erster Gast auf dem neuen Klein-Gerauer Winterrasen spielen zu dürfen. Am Untergrund lag es mit Sicherheit nicht, wenn so manche Aktion daneben ging, denn der präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand. Die SKV war zwar über die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft und hatte das Geschehen im Griff, doch schlichen sich immer wieder Fehlpässe und Nachlässigkeiten ein, die vom Gegner jedoch nur einmal in der Nachspielzeit zum Ehrentreffer genutzt wurden. Auch die Chancenverwertung war lange Zeit mangelhaft, denn eigentlich hätte das Büttelborner Team in Anbetracht der vorhandenen Möglichkeiten bereits zur Pause deutlicher führen müssen. Erst in den letzten zwanzig Minuten agierte die SKV konzentrierter und entschlossener und konnte nach teilweise sehenswerten Angriffsaktionen gegen kräftemäßig stark nachlassende Gastgeber noch einen deutlichen Erfolg herausschießen, der sowohl dem Spielverlauf als auch dem Chancenverhältnis entsprach.
Die zweite Mannschaft spielte mit: Julian Schneider; Hüseyin Demirkaya, Paul Großmann, Chidera Ashibuogwu, Hashem Alsharou; Leon Jung, Sebastian Krieg, Hendrik Amend, Mohammed Worku Mengestu, Lars Erik Westermann; Marvin Austen.
In der zweiten Halbzeit kamen außerdem zum Einsatz: Benjamin Tumbul, Philipp Büttner, Adrian Dehdar, Batuhan Torunoglu, Victory Akpoguma Isaac.
Torfolge: 0:1 M.Austen(22.); 0:2 Ph.Büttner(63.); 0:3,0:4 B.Tumbul(73.,76.); 0:5,0:6 M.Austen(88.,90.); 1:6 Pandion(90.+1).