SKV Büttlborn – Germania Weilbach 3:3(2:3)
Im Wochentagstestspiel am Donnerstag, den 18.07.24 kam die SKV gegen den Wiesbadener Gruppenligisten nicht über ein Unentschieden hinaus. Dies lag nicht zuletzt an zahlreichen individuellen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Insbesondere im ersten Abschnitt erlaubten sich die Büttelborner Akteure viele Patzer, durch die dem Gegner das Toreschießen recht leicht gemacht wurde. Hinzu kam, dass man sich immer wieder in unnötige Zweikämpfe verstrickte und dadurch Ballverluste provozierte. Auch wenn in beiden Fällen die Entstehungsgeschichte auf Nachlässigkeiten der SKV beruhte, so muss man doch konstatieren, dass die Weilbacher Treffer zum 0:1 und 2:3 sehenswert waren, denn der Ball schlug jeweils im Winkel des Büttelborner Tores ein. Zwar klappte längst nicht alles, doch konnte die SKV in der ersten Hälfte in der Offensive durchaus Akzente setzen und nicht nur zwei Treffer erzielen, sondern auch noch weitere Möglichkeiten herausspielen. Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie jedoch zusehends. In der Defensive gingen nun beide Teams konzentrierter zur Sache und ließen keine Chancen mehr zu. Dennoch konnte die SKV in der Schlussphase noch den Ausgleich erzielen, als der wieder eingewechselte Kevin Bender mit einem sehenswerten Kunstschuss erfolgreich war.
Die SKV spielte gegen Weilbach mit: Stefano Francioso; Emincan Özbek(ab 72. Min. Paul Großmann), Ahmad Shakib Ramaki(ab 58. Min. Mehmet Gecili), Daniel Heinz(ab 46. Min. Paul Pfeffer), Younes Laguennaoui(ab 66. Min. Amanuel Mulatu); Marvin Wiesenäcker, Fabio Lombardi, Kevin Bender(ab 46. Min. Chidera Ashibuogwu), Mohammed Abbou, Sheryar Pasha; Chrusch Hamidiar.
Torfolge: 0:1 Torinomi(18.); 1:1 M.Wiesenäcker(21.); 1:2 Winkler(28.); 2:2 M.Wiesenäcker(33.); 2:3 Leberger(38.); 3:3 K.Bender(78.).