SKV Büttelborrn – SV Erzhausen 3:4(1:1)
Eine unnötige Heimniederlage handelte sich die zweite Mannschaft gegen den SV Erzhausen ein. Der gegnerische Sieg war nicht unverdient, weil die Gäste über einige Phasen der Partie entschlossener und zielstrebiger zu Werke gingen und die Nachlässigkeiten in der Büttelborner Defensive konsequent ausnutzten. Andererseits ergaben sich für Büttelborns Zweite derart viele Chancen, dass man die Partie trotz nicht allerbester Leistung klar für sich hätte entscheiden können, ja müssen. Allein nach dem Anschlusstreffer in der 81. Minute hatte das Teams genug Möglichkeiten, um nicht nur auszugleichen sondern auch noch einen Sieg herauszuschießen. Leider ließ man wie so oft die letzte Konsequenz in der Chancenverwertung vermissen, so dass man am Ende unnötigerweise mit leeren Händen dastand.
Die zweite Mannschaft spielte mit: Julian Schneider; Ahmad Shakip Ramaki, Timo Wicht, Mehmet Gecili; Paul Großmann, Kevin Bender (ab 71. Min. Kevin Westerkamp), Mohammed Worku Mengestu(ab 20. Min. Hendrik Amend), Leon Jung, Yassin Rahhaoui; Benjamin Tumbul(ab 44. Min. Victory Akpoguma Isaac), Ayman Zariouh.
Torfolge: 0:1 Basel(10.); 1:1 Y.Rahhaoui(43.); 1:2 Maurer(46.); 1:3 Kranz(55.); 1:4 Schildger(71.); 2:4 L.Jung(75.Foulelfmeter); 3:4 A.Zariouh(81.).
Vorschau
Am kommenden Sonntag, den 16.3.2025 ist die SKV in der Gruppenliga bei der SG Wald-Michelbach zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr. Die zweite Mannschaft muss in der fälligen Kreisoberligapartie bei der zweiten Vertretung des VfR Groß-Gerau antreten. Diese Begegnung wird um 13.00 Uhr angepfiffen.